Video-Kampagne Stars for Europe

"Stars for Europe" zeigt eine Reihe prominenter Persönlichkeiten, die sich auf originelle und ganz ureigene Weise für Europa stark machen - ob Comedy-Star, Sportler, Schauspieler, Musiker... - alle sind stolz, Europäer zu sein!

Finanzkrise, Flüchtlingsströme, Brexit, Terrorismus fördern Extremismus und rütteln am Manifest "Europa". Jahrzehntelanger Frieden, Freiheit und Wohlstand sind in Gefahr. Warum ist die Europäische Union wichtig für uns und alle zukünftigen Generationen? Was sind unsere gemeinsamen Werte? Was macht Europa für uns wertvoll und warum müssen wir zusammenhalten und gemeinsam an Lösungen arbeiten? Einige prominente Persönlichkeiten haben sich darüber Gedanken gemacht.

Mehr dazu unter: http://www.europarl.europa.eu/germany/de/informationsb%C3%BCro-in-m%C3%BCnchen/stars-for-europe"